Der Steuerberaterverband Hessen trauert um Markus Bock, Vorstandsmitglied der Bezirksgruppe Osthessen

Gedanken und Augenblicke, sie werden uns an Dich erinnern und Dich nie vergessen lassen.

Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir überraschend und viel zu früh Abschied von unserem Vorstandsmitglied der Bezirksgruppe Osthessen

Herrn Markus Bock

Wir trauern um einen engagierten und loyalen Kollegen, der mit seinen Ideen und seinem optimistischen Wesen die Vorstandsarbeit in unserer Bezirksgruppe in den letzten Jahren mitgeprägt hat. Er genoss im Kollegenkreis höchstes Ansehen und Vertrauen, war stets ein kompetenter Ansprechpartner und vielen von uns ein wertvoller Freund. Wir werden Markus Bock in bester Erinnerung behalten und ihn schmerzlich vermissen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Vorstand und Mitglieder der Bezirksgruppe Osthessen
Steuerberaterverband Hessen e.V.