Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

Vorbereitungslehrgänge auf die Steuerberaterprüfung

Die Steuerakademie Hessen bietet 2024 erstmalig in Kooperation mit dem Steuerberaterverband Düsseldorf Vorbereitungslehrgänge auf die Steuerberaterprüfung an.

Unsere Teilnehmer können dabei zwischen drei unterschiedlichen Lehrgangs-Formaten wählen: Die Prüfungsvorbereitung ist möglich im Vollzeit-Lehrgang, im Teilzeit-Lehrgang am Freitag und Samstag und als Abend-Lehrgang in der Woche.

Ihr Vorteil: Neben dem reinen Online-Kurs können Sie auch bei allen anderen Lehrgangsformen wählen, ob Sie die Termine Online oder in Präsenz besuchen möchten.

Die nächsten Lehrgänge starten im Mai 2024. Bis zum 29. Februar 2024 erhalten Sie einen Frühbucherrabatt mit 300,- Euro Preisvorteil.

Zum Lehrgangskonzept: Der Steuerberaterverband Düsseldorf bietet seit über 50 Jahren intensive und praxisnahe Vorbereitungskurse für die Steuerberaterprüfung an. Das Stundenkontingent ist so bemessen, dass der gesamte prüfungsrelevante Stoff abgebildet werden kann und die notwendigen Prüfungstechniken vermittelt werden. Die Kurse sind fokussiert, strukturiert und erfolgreich. Sie werden von erfahrenen Dozenten geleitet, die selbst Steuerberater sind.

Legen Sie Ihren qualifizierten Mitarbeitern unsere Steuerberater-Lehrgänge ans Herz. Es lohnt sich!

Alle Informationen zu den Lehrgängen und den Anmeldemöglichkeiten finden Sie im Lehrgangsflyer, den Sie hier herunterladen können: