Die Bezirksgruppen des Steuerberaterverbandes - hessenweit für Sie aktiv

Ihr Steuerberaterverband Hessen ist hessenweit für seine Mitglieder vor Ort vertreten. Neun Bezirksgruppen sind in den verschiedenen Regionen für Sie da und bieten Ihnen mit den Kollegentreffen interessante Fachveranstaltungen und die Möglichkeiten zum regelmäßigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter Kollegen. Gesellige Abende und Feierlichkeiten runden das Programm ab.

Die Bezirksgruppe Ihrer Region freut sich auf Ihre Teilnahme.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.