Die Bezirksgruppen des Steuerberaterverbandes - hessenweit für Sie aktiv

Ihr Steuerberaterverband Hessen ist hessenweit für seine Mitglieder vor Ort vertreten. Neun Bezirksgruppen sind in den verschiedenen Regionen für Sie da und bieten Ihnen mit den Kollegentreffen interessante Fachveranstaltungen und die Möglichkeiten zum regelmäßigen Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter Kollegen. Gesellige Abende und Feierlichkeiten runden das Programm ab.

Die Bezirksgruppe Ihrer Region freut sich auf Ihre Teilnahme.

Der Weg zurück in eine "neue Normalität" ist da. Nun ist jeder Einzelne, insbesondere aber jeder Arbeitgeber und Unternehmer gefordert, seine Mitarbeiter und Mandanten zu schützen. Die Bundesregierung hat hierzu den SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard erlassen, der von jedem Arbeitgeber entsprechend umzusetzen ist. Wichtige Informationen hierzu finden Sie in diesem Beitrag.

Das aktuelle BMF-Schreiben vom 23.04.2020 zur Verlängerung der Erklärungsfrist für vierteljährliche und monatliche Lohnsteueranmeldungen während der Corona-Krise können Sie hier herunterladen.