Bezirksgruppe Darmstadt

Telefax: 06151/ 609920
E-Mail: joerg.hofmann(at)hofmann-partner-stb.de

Termine der Bezirksgruppe Darmstadt

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Das nächste Kollegentreffen findet statt am Dienstag, den 21. August 2018, um 18:00 Uhr. Anbei finden Sie die Einladung sowie das Rückmeldeformular.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Darmstadt

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Darmstadt können Sie hier herunterladen.

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.