Bezirksgruppe Frankfurt

Vorsitzende der Bezirksgruppe Frankfurt

E-Mail: t.gross(at)stbgross.de

Termine der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt finden im Titusforums im Frankfurter Nordwestzentrum, Clubraum 7, jeweils ab 18.00 Uhr, statt.
Das Einkaufszentrum ist sowohl mit dem Auto (z.B. über die Rosa-Luxemburg-Straße), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U1, Busse 29, 60, 67) sehr gut zu erreichen. Die Parkebene unter dem Zentrum ist hell und bietet ausreichend Parkplätze.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Webseite ein.

Zum aktuellen Sachstand (15.01.2021)

Auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie müssen die meisten Unternehmen darum kämpfen, die Krise zu meistern. Die wichtigste Maßnahme dieser Tage bleibt, die Liquidität im Unternehmen zu sichern. Nun droht vielfach ein erneuter Mittelabfluss: die Fälligkeit der Umsatzsteuer-Sondervorauszahlung 2021 steht vor der Tür. Der DStV und der Steuerberaterverband Hessen machen sich für eine Aussetzung der Zahlungen stark.