Bezirksgruppe Frankfurt

Ginnheimer Landstraße 132

E-Mail: t.gross(at)stbgross.de

Termine der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt

Die Kollegentreffen der Bezirksgruppe Frankfurt finden im Titusforums im Frankfurter Nordwestzentrum, Clubraum 7, jeweils ab 18.00 Uhr, statt.
Das Einkaufszentrum ist sowohl mit dem Auto (z.B. über die Rosa-Luxemburg-Straße), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U1, Busse 29, 60, 67) sehr gut zu erreichen. Die Parkebene unter dem Zentrum ist hell und bietet ausreichend Parkplätze.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Frankfurt am Main

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Frankfurt am Main können Sie demnächst hier herunterladen.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tage nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Webseite ein.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.