Bezirksgruppe Main-Kinzig

E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Telefon: 06181/ 9229595

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen.

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladung zu den Kollegentreffen mit allen weitern Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Informationen zu den Kollegentreffen der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Änderungen des Veranstaltungsortes, der Referenten oder Themen der beruflichen Kollegentreffen werden über unseren Newsletter bekannt gegeben.

Download-Bereich

Die Unterlagen zu den Kollegentreffen stehen für Sie bis zu 14 Tagen nach der Veranstaltung im Download-Bereich bereit. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Login-Daten für den internen Bereich der Website an.

Zum aktuellen Sachstand (15.01.2021)

Auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie müssen die meisten Unternehmen darum kämpfen, die Krise zu meistern. Die wichtigste Maßnahme dieser Tage bleibt, die Liquidität im Unternehmen zu sichern. Nun droht vielfach ein erneuter Mittelabfluss: die Fälligkeit der Umsatzsteuer-Sondervorauszahlung 2021 steht vor der Tür. Der DStV und der Steuerberaterverband Hessen machen sich für eine Aussetzung der Zahlungen stark.