Bezirksgruppe Main-Kinzig

Telefax: 06181/ 9229596
E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Präsentationen und Vortragsunterlagen aus den Kollegentreffen können Sie hier herunterladen (bitte jeweils anklicken):

Angekündigte Unterlagen aus den Verbandsnachrichten Nr. 87, Ausgabe 3/2018

Die im Artikel "Gespräch mit dem Finanzamt Hanau" aus den Verbandsnachrichten Nr. 87, Ausgabe 3/2018 angekündigten Informationen können Sie hier herunterladen (bitte jeweils anklicken):

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen (bitte anklicken).

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.