Bezirksgruppe Main-Kinzig

Telefax: 06181/ 9229596
E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Nachfolgend finden Sie die Unterlagen zum Kollegentreff vom 9. Mai:

Präsentation

Checkliste Excel

Checkliste pdf

Am Dienstag, den 25. Juni 2019, von 15 bis 17 Uhr, findet ein Kurzseminar für Mitarbeiter und Kollegen zum Thema "Beraten mit der BWA" statt. Hier geht es zur Einladung.

Angekündigte Unterlagen aus den Verbandsnachrichten Nr. 87, Ausgabe 3/2018

Die im Artikel "Gespräch mit dem Finanzamt Hanau" aus den Verbandsnachrichten Nr. 87, Ausgabe 3/2018 angekündigten Informationen können Sie hier herunterladen (bitte jeweils anklicken):

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen (bitte anklicken).

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.