Bezirksgruppe Main-Kinzig

Telefax: 06181/ 9229596
E-Mail: Reinhard.huehn(at)wp-stb-huehn.de

Termine der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Die Einladungen zu den Kollegentreffen mit allen weiteren Informationen erhalten Sie jeweils vor der Veranstaltung per E-Mail.

Die Bezirksgruppe Main-Kinzig lädt ein zum Vortrag zum Thema "Internes Kontrollsystem für Umsatzsteuer" am Dienstag, 21. August, um 17:00 Uhr. Die Einladung können Sie hier herunterladen.

Der Vorstand der Bezirksgruppe Main-Kinzig

Eine Übersicht über alle Mitglieder und Ansprechpartner des Vorstands der Bezirksgruppe Main-Kinzig können Sie hier herunterladen (bitte anklicken).

Die neuen Seminarprogramme für das zweite Halbjahr 2018 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.

Sie brauchen Hilfe bei der Umsetzung der neuen Regelungen zur Datenschutzgrundverordnung? Ihr Steuerberaterverband Hessen e.V. unterstützt Sie mit Mustern, Erläuterungen und weiteren Angeboten zum Thema.