Werden Sie Mitglied im Steuerberaterverband Hessen e.V.

Unser Infoblatt mit 10 guten Gründen für die Verbandsmitgliedschaft können Sie hier herunterladen (bitte anklicken).

Die Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Hessen ist freiwillig. Beitreten können dem Verband alle Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, Steuerberatungsgesellschaften und alle nach § 3 StBerG zur unbeschränkten Hilfeleistungen in Steuersachen Befugte. Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Rechtsanwälte, vereidigte Buchprüfer und Buchprüfungsgesellschaften können also ebenfalls Mitglied werden.

Als Mitglied profitieren Sie von den vielfältigen Leistungen des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. und können alle Leistungen (verlinken zum Bereich Leistungen) in Anspruch nehmen.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch darüber, was der Steuerberaterverband Hessen alles für Sie tun kann. Rufen Sie uns an unter Tel. 069 / 97 57 45 0.

Natürlich haben Sie auch vorab die Möglichkeit, sich auf unserer Seite ausführlich über unsere Leistungen zu informieren. Dazu gehören beispielsweise:

Sie möchten gerne einmal bei einem regionalen Treffen dabei sein? Bitte wenden Sie sich dafür direkt an die für Sie zuständige Bezirksgruppe. Ihre Berufskolleginnen und -kollegen freuen sich über Ihren Besuch und beantworten ebenfalls gerne Ihre Fragen.

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Alle Vorteile für Neumitglieder auf einen Blick erhalten Sie auch auf unseren Seiten "Verbandsvorteil in Hessen":

Verbandsvorteil in Hessen für Angestellte: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233A

Verbandsvorteil in Hessen für Existenzgründer: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233E

Verbandsvorteil in Hessen für Kanzleiinhaber: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233K

Ein wichtiger Aufruf des Präsidenten des Deutschen Steuerberaterverbandes, StB/WP Harald Elster an alle Verbandsmitglieder.

Das Dokument zum Download sowie weitere Informationen finden Sie hier.