Werden Sie Mitglied im Steuerberaterverband Hessen e.V.

Unseren Informationsflyer '10 x JA zur Verbandsmitgliedschaft' können Sie hier herunterladen.

Die Mitgliedschaft im Steuerberaterverband Hessen ist freiwillig. Beitreten können dem Verband alle Steuerberater, Steuerbevollmächtigte, Steuerberatungsgesellschaften und alle nach § 3 StBerG zur unbeschränkten Hilfeleistungen in Steuersachen Befugte. Wirtschaftsprüfer, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Rechtsanwälte, vereidigte Buchprüfer und Buchprüfungsgesellschaften können also ebenfalls Mitglied werden.

Als Mitglied profitieren Sie von den vielfältigen Leistungen des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. und können alle Leistungen (verlinken zum Bereich Leistungen) in Anspruch nehmen.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle informieren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch darüber, was der Steuerberaterverband Hessen alles für Sie tun kann. Rufen Sie uns an unter Tel. 069 / 97 57 45 0.

Natürlich haben Sie auch vorab die Möglichkeit, sich auf unserer Seite ausführlich über unsere Leistungen zu informieren. Dazu gehören beispielsweise:

Sie möchten gerne einmal bei einem regionalen Treffen dabei sein? Bitte wenden Sie sich dafür direkt an die für Sie zuständige Bezirksgruppe. Ihre Berufskolleginnen und -kollegen freuen sich über Ihren Besuch und beantworten ebenfalls gerne Ihre Fragen.

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Alle Vorteile für Neumitglieder auf einen Blick erhalten Sie auch auf unseren Seiten "Verbandsvorteil in Hessen":

Verbandsvorteil in Hessen für Angestellte: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233A

Verbandsvorteil in Hessen für Existenzgründer: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233E

Verbandsvorteil in Hessen für Kanzleiinhaber: http://verbandsvorteil.in/direkt-login/?code=41233K

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.