Praxishilfen des DStV

Die Broschüren und Arbeitshilfen des DStV unterstützen Sie aktiv in Ihrem Kanzleialltag:

Die neuesten rechtlichen Änderungen, die richtige Anwendung von BMF-Schreiben und Tipps zum Umgang mit neuen Vorschriften, Regelungen und Erlassen finden Sie hier.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können die Broschüren kostenlos herunterladen. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Zugangsdaten im Mitgliederbereich an.

Broschüre zur Berufsinformation: Perspektive Steuerberatung

Die DStV-Broschüre zur Information über den Beruf "Perspektive Steuerberatung" können Sie hier kostenlos herunterladen. Bitte klicken Sie dafür einfach auf das Bild.

Wie freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, auch wenn wir Ihnen nicht die Hand geben können!

Unsere Seminare finden wieder in Präsenz statt - und auch online geht es weiter.