Praxishilfen des DStV

Die Broschüren und Arbeitshilfen des DStV unterstützen Sie aktiv in Ihrem Kanzleialltag:

Die neuesten rechtlichen Änderungen, die richtige Anwendung von BMF-Schreiben und Tipps zum Umgang mit neuen Vorschriften, Regelungen und Erlassen finden Sie hier.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. können die Broschüren kostenlos herunterladen. Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihren Zugangsdaten im Mitgliederbereich an.

Broschüre zur Berufsinformation: Perspektive Steuerberatung

Die DStV-Broschüre zur Information über den Beruf "Perspektive Steuerberatung" können Sie hier kostenlos herunterladen. Bitte klicken Sie dafür einfach auf das Bild.

Die neue Eventmesse rund um den steuerberatenden Beruf mit innovativen Produkten, wichtigen Kurzvorträgen und einem abwechslungsreichen und frischen Rahmenprogramm findet am 26.09.2019 in Offenbach am Main statt. Seien Sie dabei und genießen Sie einen spannenden Tag voller neuer Impulse und Eindrücke.

Die neuen Seminarprogramme für das erste Halbjahr 2019 für Berufskollegen, Mitarbeiter und Auszubildende sind erschienen. Sie können alle Programme direkt auf unserer Website herunterladen.