Praktikums- / Stellenbörse

Festanstellung
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt | Dauer: unbefristet | Ort: 34277 Fuldabrück
Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Ort: 34123 Kassel
Beginn: 01.07.2021 oder später | Dauer: unbefristet | Ort: 34123 Kassel
Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Ort: 65929 Frankfurt am Main
Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Ort: 63571 Gelnhausen

Die Corona-Lage verschärft sich erneut. Die Unternehmen und Kultur fürchten Umsatzeinbrüche und neue Schließungen. Die kleinen und mittleren Kanzleien arbeiten seit Beginn der Krise am Limit, um die Betroffenen stabil durch die Pandemie zu bringen. Die Ampel griff die DStV-Rufe nach einer Entschärfung des Fristendrucks in den Kanzleien seit Oktober nicht auf. Nun trat die CDU/CSU auf die Agenda.

Angesichts der aktuellen pandemischen Lage verlängern die Bundesregierung und die KfW die Frist zur Antragstellung im KfW-Sonderprogramm bis zum 30. April 2022 und erhöhen erneut die Kreditobergrenzen. Hierdurch steht das großvolumige KfW-Sonderprogramm weiterhin Unternehmen aller Größen und Branchen zur Deckung ihres Liquiditätsbedarf zur Verfügung.