Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

Praktikums- / Stellenbörse

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Festanstellung

1.1.2024

unbefristet

Anzahl verfügbarer Jobs

Gewünschte Art der Bewerbung

PDF per eMail

Voraussetzungen

Sie verfügen über Berufspraxis in einer Steuerkanzlei und somit Erfahrungen in den oben genannten Tätigkeitsfeldern. Die Zusatzqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/-in ist ein Pluspunkt. Der Umgang mit den aktuellen DATEV-Programmen, Unternehmen Online und der Microsoft Office-Suite ist Ihnen vertraut. Ihren Arbeitsstil kennzeichnen Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Qualität. Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Begeisterung für ihren Beruf, die Herausforderungen mit Kreativität und Engagement begegnet.

Name der Kanzlei

Dr. Jung & Partner mbB StBG

Laufzeit des Angebots

Straße und Hausnummer

Wiesenstr. 44

Postleitzahl

Offenbach am Main

www.jung-treuhand.de

Dr. Axel Jung

Email Adresse

info@jung-treuhand.de

Über die Kanzlei

Die Dr. Jung und Partner Steuerberatungsgesellschaft ist ein erfolgreiches Team aus hoch qualifizierten Mitarbeitern. Unsere Stärke ist die individuelle und intensive Betreuung unserer Mandanten in allen steuerlichen Fragen. Mittelständische Unternehmen aller Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen vertrauen auf uns als kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Partner. Wir suchen Sie zur weiteren Verstärkung für unseren Standort in Offenbach am Main.