Der EDV-Arbeitskreis: Ihr Begleiter in das digitale Zeitalter

Der EDV-Arbeitskreis wurde von EDV-interessierten Kolleginnen und Kollegen ins Leben gerufen, um Anregungen aus dem Berufsstand aufzunehmen und zu verbreiten.

Ziel des EDV-Arbeitskreises ist es, die Mitglieder auf dem Weg in die digitale Welt zu begleiten. Die ständige Fortentwicklung und Begleitung der EDV-technischen Standards im Kollegenkreis gehören ebenso zum Tätigkeitsschwerpunkt des Arbeitskreises. Darüber hinaus möchte der EDV-Arbeitskreis den Informationsfluss und -austausch auf unabhängiger Ebene zwischen allen Anbietern und Anwendern gewährleisten.

Für Anregungen, Kritik sowie tatkräftige Unterstützung durch die Verbandsmitglieder sind die Vertreterinnen und Vertreter des EDV-Arbeitskreises stets dankbar.

Der EDV-Arbeitskreis stellt sich vor

Der ehemalige Vizepräsident des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. Armin Heßler ist am 15. September 2020 im Alter von nur 57 Jahren verstorben.