Termine des IT-Arbeitskreises

Der IT-Arbeitskreis des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. informiert in regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Seminaren zu aktuellen Themen in Bezug auf IT-Anwendungen und zu Programmen, zur Digitalisierung und vielen weiteren technischen Fragestellungen, denen sich der Berufsstand jetzt und in Zukunft stellen muss.

Mitglieder des Steuerberaterverbandes Hessen e.V. erhalten über den Newsletter des Steuerberaterverbandes rechtzeitig vor den Terminen eine Einladung mit allen Informationen zu Veranstaltungsorten, genauen Themen und Anmeldemöglichkeiten.

Veranstaltung Einblicke 2021 des IT-Arbeitskreises in Kooperation mit der DATEV

Lesen Sie hier ein Interview mit Benjamin Memhardt, Leiter Produktmanagement Vermögensschadenhaftpflicht bei der HDI Versicherung AG zur Berufsrechtsreform und allem, was in diesem Zusammenhang bis 01.08.22 zu beachten ist.

Nach einer besonderen Online-Konferenz im vergangenen Jahr wird die Jahreskonferenz des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV) in diesem Jahr das Beste aus beiden Welten vereinen: Online-Angebote inklusive Livestreams und Online-Seminaren und endlich auch wieder eine Präsenzveranstaltung vor Ort! Der 45. Deutsche Steuerberatertag findet vom 9. bis 11.10.2022 live in und aus Dresden statt.