Steuerberaterverband Hessen -

Freiwilligkeit ist unsere Stärke!

Die Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung ist das zentrale willensbildende Organ eines jeden Vereins und Verbandes. Die Mitglieder treffen dort im Rahmen der Satzung wichtige Entscheidungen für den Steuerberaterverband Hessen e.V. und stellen die Weichen für seine zukünftige Entwicklung. Sie legen die Rahmenbedingungen seines Handelns fest – von den Mitgliedern für die Mitglieder. Alle vier Jahre wählt die Mitgliederversammlung das Präsidium des Steuerberaterverbandes Hessen e.V.

Die ordentliche Mitgliederversammlung des Steuerberaterverbandes Hessen e.V., findet einmal jährlich in Frankfurt am Main statt. Die Einladung mit der Tagesordnung erhalten unsere Mitglieder rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung per E-Mail. Der Termin der Mitgliederversammlung wird auch rechtzeitig vorher im Mitgliedermagazin angekündigt.

Gestalten Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.